Skyrim und Fanpage tes-5-skyrim.de *Update*

Als angefresserner RPG Spieler konnte ich mir nicht verkneifen das neue The Elder Scrolls V – Skyrim zu kaufen.

Skyrim ist der Nachfolger vom bekannten Oblivion. Nach 5 jahre Entwicklung wurde der fünfte Teil am 11.11.11 in den Handel gebracht.

Ich möchte an dieser Stelle keine Informationen oder Tipps zu Skyrim abgeben. Ich könnte es nicht besser machen als das Team von tes-5-skyrim.de

Die Homepage gibt hilfe in fast allen bereichen des Spiels, ohne jedes Detail ungewollt zu spoilern.  Das Forum wird gezeilt und konstant Moderiert.  Was auch die grosse Community zeigt.

Grosses Lob von meiner Seite.  Die Grafik auf der Homepage von tes-5-skyrim.de zeigt den Fortschritt der Informationssammlung auf der Seite. Es ist noch nicht alles Vollständig, aber es wird fleissig daran gearbeitet.


Ein grosses Danke an das tes-5-skyrim.de Team für die tolle Arbeit.  
http://tes-5-skyrim.de