Flexibler Speicher

Beim Wechsel zurück zu Apple habe ich mir gleich einen neuen USB-Stick zugelegt. Ich war etwas genervt von den Adaptern. Einen USB-Stick benötige ich noch oft und das nicht nur am Macbook. Somit wollte ich etwas flexibles was die Anschlüsse betrifft.

Bin dann auch fündig geworden und hab mir folgenden Stick bestellt

SanDisk Ultra USB Typ A und C 128 GB Stick

 

 

 

 

 

 

 

Die Lese -und Schreibgeschwindigkeit ist wie erwartet eher durchschnittlich aber reicht für meine Zwecke aus.

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem ein sehr guter USB-Stick. Die Verarbeitung gefällt mir gut und ist sehr hochwertig und robust. Die Arretierung einer Stecker Seite funktioniert ohne Probleme und hält sehr gut. Dies kenne ich von anderen Sticks als eine Schwachstelle. Kann diesen nur empfehlen auch wenn die Lese-Schreibgeschwindigkeit nicht die schnellste ist.